Freitag, 24. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Ein herzliches Hallo und ein jubelndes "Ja, ich bin wieder mit von der Partie bei Steffis tollen Fragen!" Seht her ... das sind meine Top 5:

1.) Top Team?

Bio, lecker und top Farbkonzept!


 
2.) Top-Wahl?

Meine neue Prada-Brille!


 
3.) Top-Outfit?

Roter Strickpulli, Blümchenschal, weiße Shorts und dazu goldene Schlappen (alles Zara). Das wär mein Top-Outfit für den lauen Sommerabend, von dem man bei derzeit 4°C Außentemperatur grad wirklich nur träumen kann.

 
4.) Top-Deko?

Ihr braucht: Schnur, Holzwäscheklammern, Farbe oder Masking Tape und hübsche Postkarten. Schwuppdiwupp habt ihr eine schöne Wanddeko gezaubert. Die Wäscheklammern für den Farbtupfer bemalen oder mit Masking Tape bekleben. Easy peasy, sach ich nur!


5.) Top-Film?

Bei dem Sauwetter am Pfingstmontag hab ich es mir einfach auf der Couch gemütlich gemacht und den ganzen Tag Filme geschaut, unter anderem "heiter bis wolkig" - bewegend und leicht zugleich. Gefiel mir mehr als gut!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen :-)

    Ich liebe die Now Limonaden sehr !
    Deine Brille steht Dir super und deine Klammerschnur nehm ich gleich als Idee mit, super easy Idee mit tollem Effekt !

    AntwortenLöschen
  2. Die Limonaden sehen wirklich lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotoantworten!
    So ne Leine hängt bei mir auch :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Meine Filmliste wird heute am FFF immer länger! Heiter bis wolkig wollte ich eigentlich auch schon lange mal schauen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Saskia, mir geht es gerade wie Jutta, immer mehr Filme auf dem Zettel... :-) Die gepimpten Klammern finde ich toll, Holzklammern habe ich genug im Haus, Masking Tape auch, wird also nachgemacht. Danke für die guten Ideen, liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. hach ja, das liebe wetter... wird schon noch!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole brille und deine deko ist so schön einfach und schnell gemacht :)
    viele liebe grüsse pommy

    AntwortenLöschen