Freitag, 17. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Keine Zeit, keine Muße, aber ich nehme sie mir beides einfach, um an Steffis wunderbarem Frage-Foto-Freitag mitzumachen mit wieder mal ganz großartigen Fragen. Hier meine Antworten. Seht her!

1.) A wie aufregend?

An meinem Buch schreiben. So, so aufregend!!!


2.) B wie besonders schön?

Mein iphone 5 in seinem neuen Hardcase! Mag ich so sehr!


3.) C wie chaotisch

Naja, nicht so richtig chaotisch ... aber mein Schmuck ist immer durcheinander in verschiedenen Töpfen und ich vergesse manchmal die schönsten Stücke. Schade drum, und doch kommen immer wieder Lieblingsstücke dazu wie diese schöne Neuerwerbung gefunden bei Carofino in Bielefeld.


4.) D wie deine große Liebe?

Rote Schuhe und diese von Liebeskind ganz besonders - Herzklopfen deluxe ♥♥♥


5.) E wie eine einfache Idee?

Sich mit dem Chanel Rouge "in love" ganz schnell verliebt zaubern.

3 Kommentare:

  1. Du schreibst ein Buch? Wie aufregend :-)
    Und die Schuhe find ich jetzt auch richtig klasse ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe! Ich liebe rot.
    Schönes WE wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel spaß beim tragen deiner neuen schuhe, des schmucks während du noch gleichzeitig schreibst ;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen