Freitag, 10. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Es freut mich sehr dank Brückentag endlich mal wieder genug Zeit und Muße zu haben, um bei Steffis wunderbarem Frage-Foto-Freitag mitzumachen, vor allem da mir die 5 Fragen dieses Mal ganz besonders gut gefallen.

1.) Schönes Gefühl?

Im Bett liegen, durch das Dachfenster in den Himmel schauen und die Wolkenbilder beobachten. Dabei Lieblingsmusik hören und träumen ...
Die einfachsten Dinge sind oft die schönsten!



2.) Schöne Idee?

Als ich vor kurzem im Drogeriemarkt nach schönen Schnäppchen stöberte, fand ich einige Produkte, die nicht nur unserem Körper, sondern auch unserer Seele schmeicheln ... mit zauberhaften Geschichten und viel Herz ... Marketingideen, die die Welt ein bisschen schöner machen, da hätte ich gerne mehr davon bitte ...



3.) Schöne Kombination?

Zurzeit liebe ich es, unterschiedliche Blautöne miteinander zu kombinieren, von Türkis bis Nachtblau. Und für einen frischen, hellen Look dient Weiß als Grundlage der blauen Inszenierung. Der Look bringt einfach gute Laune und herrliche Sommergefühle!


 
4.) Schön einfach?

Kein neuer Trick, aber einfach gut. Postkarten mit Masking-Tape überall dorthin kleben, wo ein neuer Look und etwas Farbe guttun. Das kann wie in diesem Fall auch einfach mal der Flurspiegel sein für gute Laune beim morgendlichen Style-Check.


5.) Einfach schön?

Poesie und Konzerte. Mein letztes Konzert war der wunderbare Max Prosa, der mich einfach immer wieder mit seiner Musikpoesie verzaubert und dann auch noch zauberhafte Worte auf Leinenbeutel druckt.



 

Kommentare:

  1. Der blaue Bilderrahmen gefällt mir. Bei mir ist auch viel blau. Ansonsten grau, weiß und Holz. Passt einfach super zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner auszug von max prosa!

    AntwortenLöschen
  3. da gebe ich dir vollkommen recht, die einfachsten dinge sind wirklich manchmal wunderbar!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :) das duschgel hab ich auch & ich bin von Duft & Design total begeistert. :)

    Würde mich über deinen besuch sehr freuen.

    Liebe Grüße J.

    http://happy-little-somethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen