Dienstag, 21. Mai 2013

Bücherdekoliebe und Paul Smith

Bücher kann man nie genug haben. Natürlich ist es praktisch den Lesestoff immer und überall elektronisch zur Verfügung zu haben und doch ist es etwas Besonderes ein Buch in der Hand zu haben, es durchzublättern und Inhalte sowie Bilder auf sich wirken zu lassen. Aber wohin mit all den Exemplaren, an denen das Herz hängt?
 
 
Bildbände lassen sich dekorativ auf einer Staffelei präsentieren. Um sie wirkungsvoll in Szene zu setzen, klappe ihn auf deiner Lieblingsseite auf. So kannst du auch schnell Look & Feel verändern, wenn dir danach ist. Schlag einfach eine neue Seite auf!

 
Ungenutzter Stauraum auf dem Küchenschrank und nicht genug Platz für Kochbücher? Ein weißer Korb, in den man die Bücher dekorativ platziert, schafft Abhilfe. Gib deinen Lieblingskochbücher einen gut sichtbaren Ehrenplatz. Wäre doch sonst zu schade!
 
 
Im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank ist noch Platz? Bücher schaffen Gemütlichkeit und wirken dekorativ. Wenn die Bücherregale voll sind, halte einfach nach ungenutzten Flächen Ausschau. Bücher verändern einen Raum und sollten als Dekoration nicht unterschätzt werden.
 
 
Ein Buch möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen: Paul Smith A - Z ist voller inspirierender und alphabetisch sortierter Statements. So lernt man Sir Paul Smith quer durchs Alphabet besser kennen und seine Kreativität, seinen Humor und seine Sicht auf die Dinge lieben. Seitdem ich bei Square auf Arte einen Bericht über den Designer gesehen habe, bin ich ganz begeistert und fasziniert von ihm. Nicht nur ermutigt er mich zu einer kreativen Haltung, sondern auch dazu mich zu positionieren und dabei meine Leichtigkeit zu bewahren. Ein außergewöhnlicher Mensch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen