Dienstag, 16. Oktober 2012

Happiness is a way of life


 
Ich freue mich so dolle über diese Errungenschaft, in die ich mich beim Stöbern bei Carofino - einem meiner liebsten Dekoläden in Bielefeld - verliebt habe. Im Wohnzimmer werde ich nun immer ans Glück erinnert und daran, dass Glück eine innere Haltung ist und ich es in der Hand habe, wie ich mich mit meinem Leben fühle. "Happiness is not a destination it is a way of life". Und ich kann nur ganz laut und aus tiefstem Herzen JAAAA! dazu rufen! Das Glück kommt in mein Leben in Form von wunderbaren Blumen, kleinen silberfarbenen Schatzkästchen für den Lieblingsschmuck, einem türkisen Bilderrahmen für noch mehr Glücksmomente, einer Rezeptbox in Buchform, um noch mehr Lieblingsglücklichmachrezepte zu sammeln und in Form von noch mehr Blumenglück. Wie wunderbar ist es am Samstag in der Stadt über den Markt zu bummeln und frische Blumen zu kaufen. Und neben all diesen kleinen Glücklichmachdingen und Glücksmomenten, hatte ich in den letzten Wochen viele unerwartete Glücklichmachbegegnungen mit wunderbaren, positiven und kraftvollen Menschen. Manchmal kann das Leben so schön und einfach sein! Man braucht das Leben und das Glück einfach nur machen lassen!
 



 
 

 

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen