Montag, 21. Mai 2012

Montagmorgengefühl.


Guten Morgen! Eine Woche ohne feiertaglich verordnetet Verschnaufpausen liegt vor uns. Ich fühle mich jetzt schon ausgelaugt allein bei dem Gedanken, was ich diese Woche alles erledigen möchte. Mehr schreiben, mehr kreativ sein, mehr Menschen treffen, mehr Leben genießen. So viele Träume, die ich am liebsten sofort und unmittelbar in die Tat umsetzen möchte. Ach ja, und dann sind da ja auch noch die alltäglichen Pflichten, mit denen man sich als arbeitender Mensch mit eigenem Haushalt so rumzuschlagen hat. Alles schön und gut und sicherlich halb so wild! Aber ein kleines Stimmchen flüstert mir penetrant ins Ohr: "Vergiss es, schaffste eh nicht." Und schon wird der Aufgabenberg noch größer und die Zeit erscheint zu knapp, um auch nur eine der Herzenangelegenheiten diese Woche in die Tat umzusetzen. Mein Vorschlag für diese Woche: Einfach mal den Reset-Knopf drücken, alle negativen Gedanken aus dem Kopf schubsen und es wie Franz Assisi halten. Es ist sicherlich klüger erstmal mit dem Notwendigen zu beginnen, als es gleich mit dem Unmöglichen zu versuchen!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine wundervolle Woche! Ich bin gespannt wie viel Unmögliches sie für dich und mich bereithält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen