Donnerstag, 17. Mai 2012

Happy Neon!

Der Neontrend hat auch mich erfasst. Und da mein Herz pink schlägt, passen pink und neon ganz wunderbar. Dieser neonpinke Schal wärmt ganz vorzüglich an kalten Sommertagen und vertreibt das Grau rasend schnell.


Und mein Tipp für beste Sommerlaune: Scandalous Lives of N.Y. von Anny auf den Fingernägeln und Goldstaub auf den Fußnägeln. Ein skandalösen Leben und fedeleichter Goldstaub, der dich zu deinen Träumen trägt. So fühlt sich mein Sommer an.

Und gebastelt habe ich auch wieder. Was sagt ihr zu meiner neonpinken Magnettafel? Ich finde sie skandalös großartig und sie macht mir einfach gute Laune. Gemacht wie?
Du brauchst Magnet- und Tafelfarbe aus dem Baumarkt und eine Holzplatte. Die Ränder klebst du mit Malerkrepp ab und pinselst mindestens zwei Schichten Magnetfarbe und anschließend die Tafelfarbe auf das Holzbrett. Nach dem Trocknen mischt du rote Acrylfarbe mit etwas Deckweiß, bis es neonpink ist. Das Malerkrepp ziehst du ab und bemalst den Rand vorsichtig mit der von dir gemischten Farbe. Fertig!


Mit der übrig gebliebenen neonpinken Farbe kannst du noch Holzwäsche-klammern bemalen.



Oder du bringst dein Happy-Gefühl auf Papier. Mit Gute-Laune-Garantie auch an grauen Tagen!


Think pink & seid skandalös!
Auf in den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen